VMF EFB Start Stop EFB680110 12V 180Ah

Artikel:EFB680110
334,60 €
  • Kauf 2 für 284,05 € jeweils und spare 15%
  • Kauf 3 für 274,24 € jeweils und spare 18%
  • Kauf 4 für 267,69 € jeweils und spare 20%
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute noch versandt*
  • Das größte Produktsortiment in Deutschland
  • Kompetente und freundliche Kundenbetreuung
  • Sichere Zahlung mit Klarna, PayPal oder Kreditkarte
Produktinformation
Hersteller VMF
SKU EFB680110
Gewicht (KG) 45.800000
Kapazität C20 (Ah) ? Die C20-Kapazität einer Batterie gibt an, wie viele Amperestunden sie über einen Zeitraum von 20 Stunden liefern kann, bevor sie vollständig entladen ist. 180 
Kapazität C5 (Ah) ? Die C5-Kapazität einer Batterie gibt an, wie viele Amperestunden sie über einen Zeitraum von 5 Stunden liefern kann, bevor sie vollständig entladen ist. 135 Ah
Kaltstart (EN) ? Der Kaltstartstrom (Cold Cranking Amps, CCA) einer Batterie gibt an, wie viel Strom sie bei kaltem Wetter, typischerweise bei 0 °F (-18 °C), liefern kann, um einen Motor zu starten. 1.100 
Spannung (V) ? Die Spannung einer Batterie, ausgedrückt in Volt, ist das Maß für den elektrischen Potentialunterschied zwischen den positiven und negativen Polen und bestimmt, wie viel elektrische Kraft die Batterie liefern kann. 12 Volt
Abmessungen 514 x 223 x 220
Länge (mm) 514 
Breite (mm) 223 
Höhe (mm) 220 

Brauchen Sie Hilfe?

Angebot erforderlich

Kontaktieren Sie uns
Details
VMF EFB accu's zijn extra sterk geconstrueerd met duurzame materialen en hoogwaardige, geavanceerde technologie. EFB staat voor Enhanced Flooded Battery. Sommige fabrikanten spreken van Enhanced Cycling Mat ofwel ECM. Bij EFB/ECM technologie is de positieve plaat gecoat met een polyester scrim. Het actieve materiaal krijgt daardoor extra houvast aan de plaat. De cyclusvastheid is daardoor hoger dan bij traditionele accu's en de accu is bestand tegen sterke schokken en trillingen. Dit alles maakt een VMF EFB accu bijzonder geschikt voor voertuigen met een hoog energieverbruik of, in het bijzonder, met een conventioneel start-stopsysteem zonder remenergieterugwinning. In personenauto's die als nieuw voertuig met EFB-accu's werden uitgerust moet bij accuvervanging altijd weer een EFB-accu worden ingebouwd. Upgraden naar AGM kan natuurlijk wel.
Zeichnungen